Hardware

© Toshiba

Toshiba nimmt neuen Anlauf im Consumer PC-Business…

Immer billigere PCs sind für Toshiba kein Zukunftsmodell

Toshiba hat sein Consumer PC-Geschäft neu geordnet. 2015 will der Hersteller vor allem in Deutschland Marktanteile gewinnen – allerdings nicht mit immer billigeren Geräten, sondern mit individueller Unterstützung seiner Retail- und Etail-Partner.

Ausbau der IT-Servicesparte

Ricoh holt Spezialisten in die Geschäftsleitung

Ricoh Deutschland will die IT-Service-Sparte ausbauen und beruft zum 1. Mai 2015 Dr.…

© COS

Distributor adressiert neue Themen

COS forciert Lösungskompetenzen

Traditionsdistributor COS will über den Vorstoß in die Lösungsdistribution das eigene…

© Systeam

Distributionsvertrag

Systeam ist Partner von Peerless-AV

Distributor Systeam vertreibt ab sofort die Display- und Projektorenhalterungen von…

© Also

Roadshow gestartet

Also informiert über Finanzierungsservices

Distributor Also informiert auf einer Roadshow Fachhandelspartner zum Thema Finanzierung.

© Motion Computing

Xplore übernimmt Motion Computing

Xplore will ruggedized-Marktführer Panasonic angreifen

Xplore übernimmt den auf robuste Tablets spezialisierten Konkurrenten Motion Computing.…

© Panasonic

Druckermarkt

Panasonic-MFP bietet Hochgeschwindigkeits-Duplexdruck

Panasonic bringt einen Highspeed-Multifunktionsdrucker für Arbeitsumgebungen mit hohem…

© Fujitsu

Bis zu zehn Prozent Preisanstieg bei PCs

PCs werden deutlich teurer

Verbraucher müssen für PCs und Notebooks bald bis zu zehn Prozent mehr bezahlen,…

© Apple

Notebook-Markt zieht wieder an

Macbook und Chromebook lassen die Kasse klingeln

Apples neues Macbook und Chromebooks sorgen für Nachfrage im Notebook-Markt. Im zweiten…

© Nasa

Das Auge der Menschheit im All

Weltraumteleskop Hubble wird 25

Seit einem Vierteljahrhundert liefert Hubble erstaunliche Bilder unseres Universums. Was…

Matchmaker+