Hardware

SMB-Markt gewinnen

Xerox verschreibt sich dem indirekten Vertrieb

Auf der ersten Partnerkonferenz für Multibrand-Reseller läutet Xerox einen Strategiewechsel ein. Der amerikanische Hersteller will stärker in den SMB-Markt und stellt deshalb auf ein indirektes Vertriebsmodell um. Dazu muss das Unternehmen Vertrauen…

Personelle Umstrukturierungen

Lexmark baut den Channel-Vertrieb aus

Lexmark sucht derzeit aktiv nach neuen Fachhandelspartnern und hat zudem den Vertrieb in…

Schneller und grüner

Storage: Fujitsus zweite Eternus-Generation

Fujitsus jüngst angekündigte DX-S2-Systeme sollen den Anforderungen sowohl traditioneller…

Xerox Authorised Reseller Conference

Xerox feiert mit Partnern wie die Royals

Zur ersten Partnerkofenrenz mit herstellerunabhängigen Partnern lud Xerox nach London ein.…

Toshiba Qosmio F750-Reihe

Toshiba bringt 3D-Notebook ohne Brille

Mit dem Qosmio F750-10L und dem Qosmio F750-10M präsentiert Toshiba die ersten Notebooks…

Alle Trekstor-Produkte verfügbar

Trekstor startet eigenen Online-Shop

TrekStor verkauft seine Produkte ab sofort auch über seinen eigene Online-Shop. Unter…

Push2TV HDTV-Adapter

Netgear verschärft das Heimkino

Netgear stellt die zweite Generation seines Push2TV HDTV-Adapters vor, der Inhalte vom…

Energieeffizienz als Verkaufsargument

Neues Label für Fernseher kommt

Mit einem neuen Label sollen Kunden spätestens ab Ende November 2011 feststellen können,…

Keine Retail-Deals mit Fachhandelsware

BenQ meldet sich im Channel zurück

Die Entscheidung, sich auf Displays und Projektoren zu konzentrieren, hat BenQ unter die…

Zum 25. Firmen-Geburtstag

Wortmann lädt zur Jubiläums-Hausmesse

Wortmann veranstaltet am 9. und 10. September 2011 seine diesjährige Hausmesse in…

Matchmaker+