Broadliner Tech Data startet eine neue neue Kampagne für Fachhandelspartner: Im Rahmen des »Lust auf«-Channel-Incentives können sich Partner des Distributors viele Gewinne einheimsen.
Broadliner Tech Data startet eine neue neue Kampagne für Fachhandelspartner: Im Rahmen des »Lust auf«-Channel-Incentives können sich Handelspartner des Distributors noch bis September 2018 Monat für Monat und Quartal für Quartal an sich selbst und mit anderen Fachhändlern messen, wobei individuelle Zielerreichungen mit hochwertigen Gewinnen belohnt werden. Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung zur Kampagne bis zu fünf Zielvorgaben, die sich aus verschiedenen Kategorien zusammensetzen – beispielsweise aus prozentualem oder echtem Umsatzwachstum, Anteil an E-Commerce-Bestellungen und spezifischen Herstellerumsätzen.
Ein »Bit-Barometer«, in dem die Punkte der verschiedenen Zielvorgaben gesammelt werden, gibt stets Auskunft über den eigenen Punktestand sowie das Ranking aller Teilnehmer. Tech Data vergibt Prämien an die jeweils besten drei jedes Monats, Quartals und des Jahres, außerdem prämiert der Grossist spezielle herausragende Performances bei Einzelzielen. Als Prämien winken den Teilnehmern unter anderem Flugreisen (als Jahrespreis), Grillstationen (als Quartalspreise) oder auch Kameras und Gutscheine (als Monatspreise).An der sind unter anderem die Hersteller Dell EMC, Extreme Networks, Intel, Kensington, QCT, WD und Zotac beteiligt. Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden interessierte Partner unter https://lust-auf.techdata-kampagnen.de .