Rückrufaktion für Compaq- und HP-Notebooks

Überhitzungsgefahr: HP tauscht Notebook-Netzkabel aus

27. August 2014, 13:32 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

So stellen Kunden fest, ob ihr Notebook betroffen ist

So stellen Kunden fest, ob ihr Notebook betroffen ist

Da nicht alle HP und Compaq Notebooks, Mini-Notebooks und Zubehörteile mit fehlerhaften Netzwerkkabeln verkauft wurden, bittet HP seine Kunden, anhand folgender Schritte ihr Netzkabel zu überprüfen:

1. Ziehen Sie das Netzkabel des Notebooks oder Zubehörteils aus der Steckdose bzw. trennen Sie es von der Netzstromversorgung.

2. Prüfen Sie, ob sich am Stecker an der Netzteilanschlussseite des Kabels die Markierung „LS-15“ befindet. Nur Kabel mit der Markierung „LS-15“ können betroffen sein.

Besitzer mit der entsprechenden Markierung „LS-15“ werden im dritten Schritt gebeten, auf der Website unter http://www.hp.com/support/PowerCordReplacement festzustellen, ob ihr Notebook-Netzkabel unter die fehlerhaften Produkte fällt.

Nicht alle Netzkabel mit der Markierung „LS-15“ sind betroffen.

Die Prüfung kann ergeben, dass das Netzkabel nicht von dem Rückruf betroffen ist.

3. Alle betroffenen Netzkabel werden für den Kunden kostenlos ausgetauscht.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an das HP Support Center in Ihrem Land. Die jeweiligen Telefonnummern finden Sie über dem Link unten. Wählen Sie Ihr Land/Ihre Sprache aus und klicken Sie auf „Technischer Support (nach dem Kauf)“.

http://www8.hp.com/us/en/contact-hp/ww-phone-assist.html


  1. Überhitzungsgefahr: HP tauscht Notebook-Netzkabel aus
  2. So stellen Kunden fest, ob ihr Notebook betroffen ist

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