Zum Inhalt springen

Die Aufgaben: neue Vertriebsstrategien entwickeln

Autor:Nadine Kasszian • 7.7.2009 • ca. 0:25 Min

Inhalt
  1. Das ist der neue Epson-Händlerbeirat
  2. Die Aufgaben: neue Vertriebsstrategien entwickeln

Außerdem mit dabei sind Michael Swoboda, Geschäftsführer allyouneed-online in Wien, Frank Ahlemeyer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Ahlemeyer GmbH in Duisburg, Wolfgang Ring, Vice President Marketing bei Cancom, Martin Bruderer, Geschäftsführer und Inhaber der domatech AG in der Schweiz sowie Andreas Feller, Mitinhaber von Schickram & Feller in Schwandorf.

Mitte Mai wird der neu gewählte achtköpfige Händlerbeirat zu seiner ersten Sitzung mit der Epson Geschäftsleitung in Meerbusch zusammen kommen.

Die Aufgaben des neuen Beirates: Gemeinsam mit Epson entwickeln sie Vertriebsstrategien für vertikale Märkte, für Business-Lösungen und Strategien zur Adressierung des Marktes für mittelständische Geschäftskunden.