Anja Siekmann, Channel Marketing Managerin Dell
- Das sind die deutschen Top IT-Managerinnen 2010
- Els Demeester, Regional Managerin für die D/A- und Benelux-Region bei Tech Data
- Petra Heinrich, Vice President Partners and Alliances bei Red Hat
- Anja Krusel, Finanzchefin, Geschäftsleitung bei Microsoft
- Sylke Baumann, Channel-Chefin für die DACH-Region bei McAfee
- Doris Albiez, Vice President Business Partner und Midmarket Organisation bei IBM
- Barbara Czerwinski, Sirector Channel Sales bei CA Technologies
- Sabine Bendiek, General Manager Small and Medium Business Central Europe bei Dell
- Cornelia Rogall-Grothe, IT-Beauftragte der Bundesregierung
- Kirsten Haynberg, Channel-Chefin 1&1
- Anja Siekmann, Channel Marketing Managerin Dell
- Martina Koederitz, Mittelstandschefin IBM
- Simone Frömming, Geschäftsführerin Vertrieb bei Tech Data
- Marianne Nickenig, Algol-Chefin
- Dorit Bode, Partner Sales Lead for Western Europe, Microsoft
- Mascha Speier, COS-Chefin
- Gabriele Gundelbacher, OEM Sales Manager für die Region EMEA, Brocade
- Ann Karolin Thueland, Boards of Directors SNIA, Marketing für den Bereich Storage Solutions in der Region EMEA bei Dell
- Silvia Kaske, Channel-Chefin Oracle
- Petra Elsäßer, Channel-Chefin Pillar Data Systems
- Christine Haupt, Mitglied der Geschäftsleitung bei Computacenter

Anja Siekmann verstärkt seit kurzem das Channel-Team von Dell in Deutschland. Vom Standort Halle aus ist sie für das Channel Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Die promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin mit Fokus auf Marketing und Vertrieb, die in ihrer Doktorarbeit das Einkaufsverhalten junger Frauen zwischen 18 und 35 analysierte, bringt für ihre Position reichlich Erfahrung aus der IT-Branche mit. Siekmann kommt von Hewlett-Packard, wo sie zehn Jahre lang Marketingpositionen in EMEA und Key Account Positionen im Vertrieb Deutschland innehatte.
Zuvor war sie unter anderem für Compaq und Kodak tätig. In ihrer neuen Verantwortung bei Dell will sie die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb untereinander und mit den Partnern ausbauen. Mit ausgewählten Partnern will sie künftig verstärkt Co-Marketing-Aktivitäten aufsetzen.