Platz 10 und 11

Nr. 10: Bruce Geier - President und CEO von TIG
Der Chef der Technology Integration Group (TIG) Bruce Geier sieht in dem chinesischen und südasiatischen Markt große Wachstumschancen und arbeitet in diesem Bereich eng mit dem Systemhaus Savvy zusammen. Er glaubt, dass der internationale Umsatz von TIG in fünf Jahren den Level des inländischen erreichen wird. Zuletzt kaufte TIG ein deutsches Systemhaus. Trotzdem hält sich das Unternehmen in Europa bislang noch zurück.
Nr. 11: David Hemler - President von Best Buy For Business
Durch seine gesamte Karriere hindurch beschäftigte David Hemler, President von Best Buy For Business, sich mit dem Channel-Geschäft. Schon als President von Microsoft Canada versuchte er, unaufhörlich aktiv potenzielle Partner zu gewinnen. Dieses Ziel verfolgte er auch mit der Akquisition von MSP Speakeasy im März 2007. Die enge Zusammenarbeit mit dem Channel hält Hemler für den effektivsten Weg, seinem Geschäft einen Mehrwert zu geben ohne einen unverhältnismäßigen personellen Aufwand. Zurzeit arbeitet er an Pilotprogrammen mit dem Channel, um festzulegen, wer die besten Partner sein werden.
Hemler fing 2006 als Vice President of Sales and Operations bei Best Buy For Business an und verantwortete die strategische Vertriebsplanung sowie das Channel-Geschäft. Bevor er zu dem Unternehmen kam, war er elf Jahre bei Microsoft beschäftigt, wo er unter anderem die Rolle des Regional Vice President im Bereich der SMB-Lösungen und den Posten des President von Mircosoft Kanada innehatte. Best Buy verkauft Consumer Elektronik, Home-Office Produkte, Entertainment Software, Appliances und entsprechende Services über 1.200 Reseller in den USA, Kanada und China.