»Gesellschafter haben Verständnis«
- Etailer Myby: »Mit Anfangsverlust gerechnet«
- »Gesellschafter haben Verständnis«
- Lieferschwierigkeiten ausgeräumt

Indirekt bestätigt Boldin die Berichte über hohe Startverluste: »Man kann nicht erwarten, dass das Geschäft mit einem solchen Volumen, wie Myby es auf Anhieb erzielt hat, auch gleich profitabel ist.« Es entspreche auch der Einschätzung der Gesellschafter, dass der Etailer Zeit brauche, um über die Anlaufphase herauszukommen.
Von einer ungewissen Zukunft für Myby will Boldin daher auch nichts wissen: »Gerade vor dem Hintergrund, dass es uns gelungen ist, in kurzer Zeit eine technologisch und qualitativ hochwertige Plattform aufzubauen, gehe ich davon aus, dass wir genug Zeit haben, um den Weg zur Profitabilität weiterzugehen.« Und auch kostenseitig habe der Etailer in den letzten Monaten gewaltige Schritte gemacht.