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Lieferschwierigkeiten ausgeräumt

Autor:Redaktion connect-professional • 24.3.2009 • ca. 0:35 Min

Nicht nur das Verhältnis zu den Gesellschaftern Arcandor und Springer sieht Boldin entspannt, auch die Beziehung zu den Kunden sei nach dem Turbulenzen des Weihnachtsgeschäfts (CRN berichtete ) wieder im Lot. »Die Kundenbewertungen, die Zufriedenheit mit Preis und Liefergeschwindigkeit erreichen jetzt wieder das vorherige Niveau – und da wollen wir hin.«

Die Auswirkungen der Finanzkrise betrachtet der Myby-Geschäftsführer mit gemischten Gefühlen. Dadurch, dass der Etailer erst seit gut einem Jahr auf dem Markt sei, erziele man noch immer vergleichsweise hohe Wachstumsraten. »Die Frage ist: Wie würden unsere Wachstumsraten aussehen, wenn es die Krise nicht gäbe?« Auf jeden Fall fühle sich Myby als preisgünstiger Online-Fachmarkt auch in der jetzigen Situation gut positioniert.

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