Incentive

Herweck: Sommerprämien für o2 Business-Vermarkter

22. Juli 2011, 13:07 Uhr | Samba Schulte
Eine von drei Gewinn-Optionen: ein Reise-Gutschein in Höhe von 600 Euro

Herweck möchte mit einem bis Ende September andauernden Incentive den Vertrieb von o2 Business-Verträgen ankurbeln. In dessen Rahmen belohnt der TK-Distributor die erfolgreichsten Vermarkter mit einer wertvollen Sommerprämie.

Im Rahmens eines aktuellen Incentives sucht Herweck die zwischen dem 1. Juli und den 30. September 2011 beiden erfolgreichsten o2-Business-Vermarkter: auf der einen Seite den Reseller, der insgesamt die meisten o2 Business Neuverträgen (oder VVL) abschließen konnte und auf der anderen Seite jenen Fachhändler mit der diesbezüglich höchsten Steigerung von Q2/11 zu Q3/11. Wie der TK-Disti betont, zählt er für letztere Kategorie bei Resellern, die im Vergleichszeitraum Q2/11 keine Verträge aktiviert haben, jede neue Aktivierung.

Für die beiden Gewinner hat Herweck verschiedene Sommerprämien zur Auswahl. Sie können sich aussuchen, ob sie der Distributor mit einem Apple iPad 2 16 GB, WiFi + 3G oder einem Reisegutschein im Wert von 600 Euro oder einem exklusiven Montblanc-Schreibset belohnen soll.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist eine aktive Herweck O2 Business VO-Nummer. Weitere Informationen erhalten interessierte Fachhändler auf der Herweck-Homepage bzw. bei dessen Netzmanagern Sven Streletzki (Tel.: 06849 9009-158, Email: sstreletzki@herweck.de) und Hartmut Heckmann (Tel.: 06849/9009-176, hheckmann@herweck.de).


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+