Lancom LN-630acn

Hotspot-Lösung für Hotellerie und Gastronomie

22. November 2016, 11:30 Uhr |
Der LN-630acn bietet die Möglichkeit, vollständig sicher getrennte Netze für Gäste, Personal und Verwaltung aufzubauen und ist mit umfangreichen Sicherheits-Funktionen ausgestattet.
© Lancom Systems

Lancom Systems launcht einen 802.11ac-AP im Design-Gehäuse. Mit seinem Antennendesign soll der "LANCOM LN-630acn dual Wireless" eine höhere Funkreichweite als herkömmliche Modelle bieten. Hoteliers und Gastronomen können so mit wenigen APs schnelle, flächendeckende WLAN-Gastnetze aufbauen.

Der Lancom LN-630acn wurde speziell für den Einsatz in exklusiven und modernen Räumlichkeiten entwickelt. Mit seinem matt-weißen Gehäuse und abschaltbaren LEDs fügt er sich laut Hersteller dezent in die Umgebung ein. Neben den ästhetischen Ansprüchen erfüllt der Access Point eine in Hotellerie und Gastronomie wichtige Anforderung: Den Gästen WLAN bieten zu können. Über die Lancom Public Spot-Option lässt sich der LN-630acn zu einem leistungsfähigen WLAN-Hotspot erweitern. Auch die Anbindung an Hotelmanagement-Systeme wie Micros Fidelio und Protel ist möglich.

Seine fünf Antennen (3x3:2-MIMO) sind dezent ins Gehäuse integriert und ermöglichen eine erhöhte Reichweite bei der Anbindung WLAN-fähiger Endgeräte im 5 GHz-Frequenzband. Zudem ist der Access Point voll abwärtskompatibel zu früheren WLAN-Standards wie IEEE 802.11a/b/g/n. So können auch ältere Clients im 2,4 GHz-Frequenzband mit schnellem WLAN versorgt werden.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Hotspot-Lösung für Hotellerie und Gastronomie
  2. Höchster Investitionsschutz

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu LANCOM Systems GmbH

Weitere Artikel zu WLAN

Weitere Artikel zu Wireless-LAN-Netzbetreiber

Matchmaker+