Ingram Micro und Telekom belohnen Händler

Luxuskreuzfahrt für Entertain-Erfolge

18. Juli 2011, 15:31 Uhr | Elke von Rekowski
Kreuzfahrtschiff aus der AIDA-Flotte (Foto: AIDA Cruises).

Mit einem attraktiven Incentive starten Ingram Micro und Telekom nun gemeinsam in die Sommerurlaubszeit. Wer die meisten Telekom Entertain-Aufträge abgeschlossen hat, dem winkt eine siebentägige Luxuskreuzfahrt.

Die AIDA-Kreuzfahrt ans westliche Mittelmeer gilt für zwei Personen und ist inklusive Flug. Alle Reseller mit einer Mindestzielerreichung von 15 Entertain-Aufträgen haben die Chance auf den Hauptpreis, die Umsätze gelten rückwirkend zum 12. Mai 2011. Auf den Zweitplatzierten wartet ein exklusives Luxus-Wochenende bei Kitzbühel mit Wellnesspaket, im renommierten Fünf-Sterne Hotel Stanglwirt.

Auch für den dritten Platz gibt es Prämien: Zwölf Gewinner, die anhand ihres Umsatzes ermittelt werden, erhalten VIP-Karten für ein ausgewähltes Bundesligaspiel in der exklusiven Telekom Lounge der Allianz Arena mit kulinarischem Verwöhnprogramm und prominentem Besuch von einem FC-Bayern Gast.

Im Rahmen der Entertain Smartaktion werden die Teilnehmer von Ingram Micro je nach Zahl der abgeschlossenen Entertain-Aufträge zudem einen einmaligen Sonderbonus mit einem Sonderbonus beschenkt. Ingram Micro-Kunden, die an der Aktion teilnehmen wollen, können sich auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite anmelden. Fragen können per E-Mail an tk.vertraege@ingrammicro.de gesendet werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INGRAM Micro Distribution GmbH

Weitere Artikel zu Deutsche Telekom GB MWD OD14

Matchmaker+