Kim Juchem startet

Neuer Chief Commercial Officer bei DNS:NET

23. Februar 2024, 14:10 Uhr | Andrea Fellmeth
© DNS:NET

Seit Anfang Februar ist Kim Juchem Chief Commercial Officer (CCO) bei der DNS:NET-Gruppe. Er verantwortet künftig sämtliche kommerziellen Belange des Unternehmens, einschließlich Wholesale, Produktmanagement und Förderprojekte.

Kim Juchem ist mit Wirkung vom 1. Februar 2024 Chief Commercial Officer (CCO) bei der DNS:NET-Gruppe. In dieser Position ist er für alle kommerziellen Belange des Unternehmens zuständig, einschließlich Wholesale, Produktmanagement und Förderprojekte.

Juchem ist seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche aktiv. Zuletzt war er als Global Director Wholesale & Software bei 1Global (vorher Truphone) in London und als Chief Operating Officer und Co-Founder bei 1NCE, sowie bei der Deutschen Telekom AG und T-Mobile in Wholesale und Investment Management in Führungspositionen tätig. 

Als CCO wird der Manager maßgeblich das Wachstum der DNS:NET begleiten, wie das Unternehmen mitteilt. Er soll dabei eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung und Implementierung neuer kommerzieller Modelle und der Optimierung des Produktangebots einnehmen. Im Fokus stehen hier die Bereiche Wholesale, Product & Business Development sowie die Erweiterung der B2B-Partnerschaften im Glasfasermarkt.

Juchem sagt zu seinem neuen Job als CCO: „DNS:NET ist ein wichtiger Player im Telekommunikationsmarkt, treibt maßgeblich den Breitbandausbau für Deutschland und hat in beeindruckender Weise gezeigt, wie ein eigenwirtschaftlicher Ausbau von FTTH-Infrastrukturen und Digitalisierung in großen Bundesländern wie Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin in der Fläche kontinuierlich gelingt. Ich freue mich sehr darauf das DNS:NET-Team mit meinem Know-how zu unterstützen.“


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Rechenzentrum

Weitere Artikel zu IT-Infrastruktur/Rechenzentrum

Matchmaker+