Die Anforderungen an mobile Geräte für den technischen Außendienst sind besonders hoch und zum Teil auch widersprüchlich. Deswegen sollte bei der Geräteauswahl das Hauptaugenmerk auf dem Anwendungsszenario liegen.
Bernhard Schmid, Geschäftsführender Gesellschafter von GVM, spricht mit CRN-TV über…
Bei der Führung seines Systemhauses C&S geht Philip Semmelroth ungewohnte Wege. Im…
Die Marketing- und Vertriebsagentur Vertikom hat mehrere Stellen neu besetzt.
Die neueste Generation von internetfähigen Mobilgeräten verlangt den Serviceanbietern…
Der Anteil der Mobile Worker soll in den kommenden Jahren steigen. Egal ob Sie den Einsatz…
Bei virtuellen Konferenzen sind intuitive Bedienung, Sprachqualität und hohe…
Im deutschen Mobilfunknetz von Vodafone kam es am Mittwoch zu massiven Störungen. Laut…
In diesem Jahr richten Volkswagen und der Softwarehersteller SAP auf der CeBIT gemeinsam…
Wie mobile Apps der Wartungsarbeit am Großgerät zum großen Sprung verhelfen und…