Markt

Incentive

Brodos motiviert mit Bundesliga-Trikots

Brodos will die Telekom-Entertain-Vermarktung seiner Fachhandelspartner ankurbeln. Dazu belohnt der TK-Distributor erfolgreiche Reseller unter anderem mit einem Trikot eines Fußball-Bundesliga-Vereins ihrer Wahl.

© Google

Mobile-Device

Google übernimmt Motorola Mobile

Auf dem Mobile-Markt bleibt es weiterhein spannend: Erst tut sich Nokia mit Microsoft…

Familienunternehmen oder Börsenkonzern?

Wo sich Berufseinsteiger am wohlsten fühlen

In vielen Unternehmen werden Fachkräfte gesucht und ein massives Werben um Absolventen hat…

Fernwartung, Betriebsdatenerfassung

M2M Germany und HMS Industrial Networks arbeiten zusammen

Mit spezialisierten Engineering-Dienstleistungen für die Analyse, Effizienzsteigerung und…

© match2blue

Mobile Innovationen

Customizable SaaS-Dienst Matooi treibt die mobile Entwicklung voran

Der Technologiedienstleister "match2blue" bringt ab September 2011 den customizable…

© EWE

Tarife

EWE-Mobilfunkaktion: Professional Basic Extra mit Handy ohne monatlichen Aufpreis

Die EWE TEL bietet ihren Geschäftskunden ab sofort eine neue Mobilfunk-Aktion aus ihrer…

Caseking auf der Gamescom

Wenn heiße Bikini-Girls Gaming-Neuheiten zeigen

So richtig krachen lassen will es Caseking auf der Gamecom ab dem 18. August 2011 in Köln.…

Getac Partnertag im Land Rover Experience Center

Partner und Notebooks im Off-road-Einsatz

Nicht nur die Belastbarkeit der robusten Notebooks, sondern auch ihre eigenen Grenzen…

»Conquest of Mythodea«

7.000 Teilnehmer beim weltgrößten Rollenspiel

Wer will zum Spielen schon immer am PC sitzen? Beim weltweit größten Rollenspiel auf dem…

© fotolia.com

Mobile-Office

Trendfaktor „Bring your own device“ – Fluch oder Segen

Die Vor- und Nachteile von “Bring you own device” (BYOD) werden schon seit geraumer Zeit…

Matchmaker+