Zum Inhalt springen

Soft Carrier verbessert Kundenservice

Soft Carrier hat eine neue technische Hotline installiert. Damit reagiert der Spezial-Distributor unmittelbar auf eine seiner wenigen schwachen Händlernoten im Rahmen der vor wenigen Tagen veröffentlichten CRN-Channeltracks. Zudem hat der Grossist einen neuen Sortimentskatalog veröffentlicht.

Autor:Samba Schulte • 31.10.2007 • ca. 0:40 Min

Als einen der wenigen Schwachpunkte von Soft Carrier im Rahmen der diesjährigen CRN-Channeltracks bewerteten die Fachhändler den technischen Support mit Note 2,58. Darauf hat der frisch gebackene »CRN Excellent Distributor 2008« nun umgehend reagiert. Er hat eine technische Hotline eingerichtet und sie mit Daniel Lellig und Marc Frantz besetzt. Die beiden ausgebildeten IT-Kaufleute sollen über langjährige Erfahrung in den Produktbereichen Netzwerk, Supplies und Multimedia verfügen und sind ab sofort unter der Telefonnummer 0651 82702-918 erreichbar.

Daneben hat Soft Carrier sein Gesamt-Sortiment von fast 50 000 Artikeln in neuen PDF-Katalogen zusammen gefasst, die ab sofort verfügbar sind. Auf zwei DVD-Datenträgern können sich die Reseller zwischen einer Version zum Blättern, einer druckfähigen Print-Version und einer sowohl marken- wie themensortierten neutralen Version entscheiden.

Diskutieren Sie dieses Thema im CRN-Forum !

CRN-Newsletter abonnieren und neuen iPod Nano Video gewinnen.
Unter allen bis zum 31.Oktober 2007 neu registrierten Lesern verlosen wir fünf neue Apple iPod Nano mit Videofunktion. Jetzt anmelden!