Stimmen
Alaa Saayed, Senior Industry Analyst bei Frost & Sullivan erklärt: "Consumerization des Arbeitsbereichs und BYOD (Bring-your-own-Device) sorgen dafür, dass Enterprise-Endpoint-Anbieter ihre Geräte in Bezug auf Design und Fähigkeiten immer innovativer gestalten. Pivot verkörpert das "Worksmart"-Konzept, indem es die Vorteile privater Smartphones mit der Robustheit und Qualität eines Voice-over-Wifi-Geräts kombiniert. Pivot ermöglicht spezifische Anwendungen und Funktionen für vertikale Branchen mit dem Design und der Benutzerfreundlichkeit eines Smartphones."
"Pivot ist das erste Gerät seiner Art und wird Mitarbeitern die Kommunikation innerhalb von Unternehmen maßgeblich vereinfachen", so Sten Dyrmose, CEO von Spectralink. "Wir haben das gesamte vergangene Jahr investiert, um Pivot zu entwickeln. Dabei haben wir uns am Feedback unserer Kunden orientiert und an der Art und Weise, wie unsere Mobiltelefone in alltäglichen Situationen eingesetzt werden. Angesichts der strengen Anforderungen unserer Kunden sprengt Pivot die vielen Einschränkungen herkömmlicher Smartphones."
"Krankenschwestern und Mitarbeiter im Einzelhandel arbeiten einen Großteil ihrer Zeit direkt mit Patienten und Kunden. Um ihre Arbeit gut zu machen, müssen sie jederzeit Anrufe tätigen können und sie benötigen direkten Zugriff auf Zugangsdaten, spezielle Anwendungen und Lösungen wie Barcode-Scanner. Pivot ist intuitiv, funktional und zuverlässig. Wir sind zuversichtlich, dass Pivot die Kommunikation und die Arbeitsabläufe von Unternehmen deutlich verbessern wird, und sich Organisationen fragen werden, wie sie bisher ohne Pivot arbeiten konnten", fügt Dyrmose hinzu.