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Gold-Partner genießen neben den Vorzügen der Silber-Partnerschaft weiterreichende Vertriebs- und Marketingunterstützung , einen direkten Ansprechpartner, und werden bevorzugt mit Leads versorgt. Für 290 Euro bekommen sie das »Gold-Paket« mit einem kostenlosen Demogerät, Vertriebs- und Technikschulungen vor Ort oder bei Distributoren und Marketingmaterial. »Die 290 Euro sind eine einmalige Investition. Für die Trainings in den Folgejahren werden wir aber gebühren erheben«, erklärt Channel Sales Manager Alexander Knorr.
Potenzielle Gold-Partner müssen zusätzlich mit Neoware einen Business- und Marketingplan erstellen, mindestens einen Mitarbeiter zu einem jährlichen Vertriebs-, Hardware- und Software-Training schicken, einen vertrieblichen und einen technischen Ansprechpartner stellen und den Hersteller mit Input für Anwenderberichte versorgen.
Für beide Stufen gibt es auch auf Wunsch der Partner keine Umsatzvorgaben. »Viele befürchten, dass Investitionen, etwa für Schulungen, umsonst waren, wenn sie die Vorgaben dann knapp verfehlen«, so Knorr. Auch die Zahl der Partnerstufen könnten bei Bedarf erhöht werden. »Da sind noch Änderungen möglich. Wir wollend das Programm ausführlich testen, bevor es binnen Jahresfrist europaweit umgesetzt wird.« Mehr Informationen zum Neoware Partner Programm gibt es unter www.neoware.com/de/about/partner.html.
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