Acronis wird alle Kunden, die im letzten Jahr aus der Maintenance ausgeschieden sind, anschreiben und ihnen die Möglichkeit bieten, ihre Wartung bei ihrem zuständigen Fachhändler zu erneuern. Acronis Kunden können sich auch direkt beim Acronis Renewal-Team unter emearenewals@acronis.com melden. Acronis leitet die Anfrage dann an den zuständigen Fachhändler weiter.
»Mit der Einführung unserer neuen Backup & Recovery 11 Unternehmenslösungen vereinen wir die Bereiche Data Protection und Disaster Recovery in einer Lösung. Damit wird unseren Kunden eine Bandbreite an komplett neuen Funktionen zur Verfügung stehen. Mit der starken technologischen Weiterentwicklung einher geht auch eine 15-prozentige Preisanpassung für den Acronis Backup & Recovery 11 Advanced Server. Wer sich jetzt noch für die Vorgängerversion entscheidet, erhält die neuen Technologien und mehr Leistungen zum alten Preis«, so Gerald Haberecker, Director Sales bei Acronis.
Beide Aktionen sind ab sofort bis einschließlich 30. Juni 2011 gültig.