Zum Inhalt springen
»Im Handumdrehen«

Die Kampagne im Überblick

Autor:Ulrike Garlet • 1.11.2011 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. Isilon startet Big Data-Kampagne
  2. Die Kampagne im Überblick

Startpunkt der Partner-Kampagne, an der vier Distributoren und 20 Fachhändler aus Deutschland und der Schweiz teilnehmen, ist die Aussendung eines Direktmailings an über 10.000 von ihnen gemäß vorgegebener Kriterien bereitgestellte Endkundenkontakte. Dieses enthält neben einem mit Logo, Anschrift und Landingpage-Adresse genau auf den jeweiligen Partner angepassten Anschreibens die vier auf der Vorderseite jeweils mit dem Kampagnenmotto und auf der Rückseite mit der Vorteilsbeschreibung versehenen Hände. Als Anreiz, die individualisierte Webseite des Versenders zu besuchen, ist ein Gewinnspiel Teil der Aktion.

Interessenten, die mehr erfahren möchten, finden hier zudem zahlreiche weiterführende Dokumente zum Thema, die sie nach der Registrierung herunterladen können. Hierzu zählen neben allgemeinen Informationen zum Unternehmen und den Lösungen ebenso Produktbroschüren, Anwenderberichte, White Paper sowie kurze Lösungsbeschreibungen. Sämtliche Registrierungsdaten und Klicks auf der Landingpage werden von der Agentur per E-Mail an den Partner weitergegeben, gleichermaßen erhält er regelmäßig detaillierte Auswertungen. Im Gegenzug meldet er aus der Aktion resultierende Vertragsabschlüsse für eine umfassende Erfolgsmessung zurück.