Westcon Security geht mit einer neuen F5 Networks-Promotion an den Start. Reseller, die im Leadgenerierungsportal GRID eine VMware-Kampagne an 250 Endkunden versenden, werden mit einem iPad belohnt.
Der Distributor Westcon Security startet ab sofort eine Promotion-Aktion rund um das Leadgenerierungsportal GRID von F5 Networks: Der VAD belohnt die ersten vier Reseller, die die in GRID hinterlegte vorgefertigte VMware-Kampagne bis zum 7. März an 250 ihrer Endkunden versenden, mit je einem iPad4.
GRID ist eine Plattform zur Leadgenerierung, die von Elastic Digital entwickelt wurde. F5 Networks nutzt dieses Tool, um für autorisierte Partner vorgefertigte Mailing-Templates zur Verfügung zu stellen, die sie individualisieren und für Mailing-Kampagnen nutzen können. Über den Versand der Mailings hinaus unterstützt GRID die Partner bei der Rückverfolgung und beim Reporting: Die Nutzer können den Status ihrer Kampagnen pflegen, den Rücklauf protokollieren und hieraus Ansatzpunkte für weitere Kundenkontakte ableiten. Der Zugang zum Portal ist durch eine starke Authentifizierung geschützt, sodass nur der jeweilige F5 Partner selbst seine Kundendaten einsehen und bearbeiten kann. Für die Partner anfallende Nutzungskosten werden dabei von F5 übernommen.
»Als VAD schätzen wir GRID als innovative Plattform für die Endkunden-Akquise und als äußerst nützliches Werkzeug für ein transparentes Lead-Tracking«, erklärt Robert Jung, General Manager von Westcon Security. »Um sicherzustellen, dass das Portal auch wirklich in der Fläche ankommt, werden wir unsere Partner in den kommenden Monaten umfassend über die Möglichkeiten von GRID informieren und haben jetzt gemeinsam mit F5 eine Promotion aufgesetzt, mit der wir unsere Partner für den Einsatz des Portals belohnen.«