Netzwerke & IT-Infrastruktur

Neue Self-Service-Lösung USU Smart Link

Anwenderfreundlicher Self-Service ergänzt Ticketsysteme

+++ Produkt-Ticker +++ Mit der Self-Service-Lösung Smart Link will USU aus Möglingen sämtliche Services und Informationen für Endanwender in einem einzigen Kanal bündeln. Intelligente Assistenten automatisieren dabei laut USU-Angaben die Prozesse für…

© alphaspirit - Fotolia.com

Bayern stellt Weichen für die Zukunft

Zentrum für Digitalisierung in Garching geplant

Die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner will Bayerns Wirtschaft fit für die…

Fritz & Macziol kooperiert mit Netskope

Schatten-IT im Unternehmen bekämpfen

+++ Produkt-Ticker +++ Das Ulmer Systemhaus Fritz & Macziol arbeitet künftig mit dem…

© ahd hellweg data

Dank »Comstor Mentor Program«

Regionalem Systemhaus gelingt lukrativer Cisco-Einstieg

Mit dem »Comstor Mentor Program« unterstützt der Cisco-VAD Comstor ausgewählte Partner…

Diskussion um Cloud-RZ-Standorte

Die deutsche Wolke ist in

Unter Cloud-Service-Providern ist es Mode geworden, ein RZ in Deutschland zu eröffnen,…

© Netgear

Switch-Chassis-Serie soll neue Maßstäbe setzen

Netgear attackiert HP

Mit einer leistungsstarken All-in-One-Chassis für unter 10.000 US Dollar will Netgear HP…

© Gigamon

Neue Chancen für den Channel

Gigamon verbessert Partnerprogramm

Der Spezialist für Netzwerkanalyse Gigamon will das Engagement im Channel ausbauen. Mit…

Red Hat präsentiert weitere…

Red Hat Enterprise Linux 7.1 vorgestellt

+++ Produkt-Ticker +++ Open-Source-Anbieter Red Hat gab vor Kurzem die Verfügbarkeit von…

Management von IP-Adressen

Verwaltung von DNS und DHCP

Die Übersicht bei DNS und DHCP zu behalten und Server einfacher zu verwalten - dies sind…

© kubais - Fotolia

Speicherlösungen im SMB-Bereich

Datenwachstum trifft Cloud-Ängste

Das exponentielle Datenwachstum bereitet gerade kleineren Unternehmen zunehmend ernsthafte…

Matchmaker+