Neues Partnerprogramm gestartet

Virtual Instruments baut Systemhaus-Channel auf

15. Februar 2018, 10:35 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Geschäftsabschlüsse im Fokus

Im Gegenzug profitieren Gold- und Platinum-Partner unter anderem von höheren Discounts und einem Marketing Development Funds. Auch bei der Berechnung der Partnerrabatte, werden Systemhäuser, die sich aktiv um neue Kunden bemühen, bessergestellt: Wenn Partner selbst ein neues Projekt generieren, ist ihr Discount im Durchschnitt um zehn Prozent höher, als wenn sie einen Deal umsetzen, den Virtual Instruments an sie weitergegeben hat.

Da die Infrastructure-Performance-Management-Lösungen von Virtual Instruments in erster Linie bei großen Enterprise-Kunde zum Einsatz kommen, sind vor allem Systemhäuser für den Hersteller interessant, die bei entsprechenden Unternehmen bereits gute Kontakte zu den Verantwortlichen für Infrastruktur und Applikationen haben. Wichtig ist dem Hersteller auch, dass ein Partner eigene Support-Services anbieten kann.


  1. Virtual Instruments baut Systemhaus-Channel auf
  2. Neue Geschäftsabschlüsse im Fokus

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Virtual Instruments

Matchmaker+