Zum Inhalt springen

Home of Hardware erweitert Onlineshop

Der Online-Anbieter für Informationstechnologie, Telekommunikation und Home Entertainment Home of Hardware (HOH) ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt online. Verbesserte Features sollen dafür sorgen, dass Home of Hardware damit in punkto Kundenservice zu den ersten Adressen bei den deutschen E-Tailern gehört.

Autor:Redaktion connect-professional • 8.9.2006 • ca. 0:40 Min

HOH hat eine Vielzahl von Bereichen seines Online-Angebots mit neuen Funktionen ausgestattet. So wurde dem bereits etablierten Online-Notebookberater mit dem TFT-Berater ein weiterer digitaler Assistent zur Seite gestellt. Auch der direkte Kontakt mit dem HOH Contact Center wurde erweitert: Der neue Home of Hardware Videochat ermöglicht Kunden ab sofort mehrmals am Tag einen Livechat mit HOH-Supportmitarbeitern. Zusätzliche Filterfunktionen erleichtern die Navigation auf der Webseite und die zielgenauere, schnellere Suche nach spezifischen Produkten, die dann in den immer angezeigten Warenkorb gelegt werden können. Nach erfolgter Bestellung können Kunden jederzeit online alle ihre Belege einsehen und sich außerdem immer genauestens über den aktuellen Aufenthaltsort ihres Pakets informieren. Für die ständig wachsende HOH Community hat Home of Hardware außerdem einen eigenen Blog eingerichtet, in dem sich zukünftig Kunden, Besucher und Techniker von HOH zu einer Vielzahl von Themen austauschen können.

Ihre Meinung interessiert uns! Schreiben Sie an: leserforum@ict-channel.com