CCW 2011

Aastra demonstriert „Kundendialog der Zukunft“

14. Januar 2011, 15:05 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Details zum Unternehmen

Aastra Deutschland ist die deutsche Landesgesellschaft der Aastra Technologies Limited, einem führenden Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Seinen Hauptsitz hat Aastra in Concord, Ontario, Kanada. Aastra entwickelt und vertreibt Kommunikationslösungen für Unternehmen jeder Größe. Aastra ist nach eigenen Angaben mit mehr als 50 Millionen installierten Anschlüssen und einer direkten als auch indirekten Präsenz in mehr als 100 Ländern vertreten.

Das Portfolio bietet neben funktionsreichen Call-Managern auch alle weiteren Elemente für komplette Unified-Communications-Anwendungen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Integrierte Mobilitätslösungen, Call-Center-Applikationen und eine große Auswahl an Endgeräten runden das Portfolio ab. Mit einem starken Fokus auf offene Standards und kundenindividuelle Lösungen will Aastra eine effizientere Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen.

 


  1. Aastra demonstriert „Kundendialog der Zukunft“
  2. Neue Funktionen für Unified Communications
  3. Details zum Unternehmen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+