Alcatel-Lucent Enterprise bricht im April zur Roadshow auf, um interessierten Partnern Vertriebs- und Techniktrends näher zu bringen.
Alcatel-Lucent Enterprise lädt Business-Partner zu sechs Terminen in Deutschland sowie jeweils einem in Österreich und der Schweiz, um an der Impuls Tour 2015 teilzunehmen. Im Rahmen verschiedener Pre-Sales-Seminarreihen will das Unternehmen den Teilenehmern alle vertrieblichen sowie technischen Trends näher bringen. Die Themenschwerpunkte sind in diesem Jahr »Application Fluent Networks«, »Transformation zur Cloud«, »Kooperationsorientierte Konversation« und »Services in 2015«.
Die Agenda sieht vormittags Expertenvorträge zu verschiedenen Vertriebskonzepten, Kosten-Nutzen-Argumenten sowie potenziell adressierbare Märkte vor. Nachmittags folgen diverse Breakout Sessions zu »OmniPCX Office RCE«, »OmniPCX Enterprise«, »OmniVista Network Management«, zur »OpenTouch Business Edition« und zu den Data-Bereichen Home Office, Campus Infrastructure, Mobile Infrastructure und Data Center. Interessenten können sich im Vorfeld über die entsprechende Website zu einem der Termine anmelden.
Termine:
14.04. Stuttgart
16.04. München
21.04. Gelsenkirchen
23.04. Bremen
29.04. Frankfurt
06.05. Leipzig
12.05. Österreich, Salzburg
19.05. Schweiz, Zürich
Anmeldung und weitere Informationen:
http://conversation.alcatel-lucent.com/LP=2595