funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

9. Juli 2013, 14:32 Uhr | Axel Pomper

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Funktionalitäten

Zu den Funktionalitäten der Lösung gehören unter anderem Contextual-Enterprise-Routing für eine verbesserte Ressourcennutzung zur Optimierung des Kundenerlebnisses sowie Unified-Command-and-Control für die effizientere Administration über mehrere Standorte und Komponenten hinweg.

Der Einsatz dieser integrierten Plattform stellt außerdem die Einbindung übergeordneter beziehungsweise nachgelagerter Funktionen wie beispielsweise Kapazitätsplanung, das Qualitätsmanagement, Cloud-basierte Social-Software oder CRM-Lösungen sicher. Dabei setzt die Plattform auf offene Standards und unterstützt auch führende Drittanbieter-Technologien.


  1. Aspect Software: Aspect-Unified-IP
  2. Funktionalitäten

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Matchmaker+