Firma

Aspect Software GmbH

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz individuelle Anforderungen zu reagieren, um einen perfekten Service zu bieten. Welche Call-Center/Contact…

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

© fotolia / Panuwat

ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

© Amdocs

Aspect Software auf der CCW 2019

Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern

Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit…

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…

© marog pixcells / fotolia.com

Aspect Via 17

Erweiterte Customer Engagement Plattform

Aspect veröffentlicht mit Aspect Via 17 eine erweiterte Version des Aspect Customer…

© fotolia.com

Aspect Software

Cloudbasiertes Workforce Management mit Aspect Via WFM

Aspect Via WFM ist die Amazon Cloud Version der mehrfach ausgezeichneten…

© Rancz Andrei - 123RF

Customer Engagement Center in der Cloud

Aspect Software startet Aspect Via in Europa

In diesem Monat führt Aspect Software seine rein Cloud-basierte Customer Engagement Center…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…