Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden Kommunikationsgewohnheiten und Möglichkeiten ist das Contact-Center immer noch das Herzstück der Kundeninteraktion.
Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…
Mit Zipwire will Aspect Software einfache Bereitstellung, leistungsstarken Support und…
Fiebig Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international…
Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Unified IP 7.3" bekannt gegeben. Unified-IP ist…
Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…
Aspect Software stellt seine Omni-Channel Self-Service-Plattform Voxeo "CXP Pro 14" vor.
Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…
Die Unified-Contact-Center-Plattform der neuen Generation vereint Funktionen für…
Es wird für immer mehr Kundengruppen zunehmend selbstverständlich, rundum vernetzt und…