Firma

Aspect Software GmbH

© Aspect

Call-Center, Contact-Center

Customer-Engagement über alle Kanäle

Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden Kommunikationsgewohnheiten und Möglichkeiten ist das Contact-Center immer noch das Herzstück der Kundeninteraktion.

© funkschau, lucadp - Photobank - Fotolia.com

Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

© Fotolia

Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Aspect: "Zipwire"

Mit Zipwire will Aspect Software einfache Bereitstellung, leistungsstarken Support und…

© Fiebig

Call-Center, Contact-Center

Aspect Software: Partnerabkommen mit Fiebig Business Communications

Fiebig Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international…

© Aspect Software

Call-Center, Contact-Center

Aspect: Kundenkontakt-Lösung optimiert

Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Unified IP 7.3" bekannt gegeben. Unified-IP ist…

© Norbert Preiß, funkschau - Model: Syda Productions, fotolia.com

Herausforderungen im Contact-Center

Agenten-Tools

Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…

© Aspect

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Aspect: Voxeo CXP Pro 14

Aspect Software stellt seine Omni-Channel Self-Service-Plattform Voxeo "CXP Pro 14" vor.

© Aspect

CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher…

© Aspect Software

funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie…

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

Die Unified-Contact-Center-Plattform der neuen Generation vereint Funktionen für…

© Aspect

CCW2013-Expertenkommentar

Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie

Es wird für immer mehr Kundengruppen zunehmend selbstverständlich, rundum vernetzt und…