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Aspect Software GmbH

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

Aspect-Unified-IP, die Contact-Center-Plattform von Aspect umfasst ein umfangreiches Set von Funktionalitäten für den Next-Generation-Customer-Contact.

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Contact-Center

Personaleinsatzplanung mit Augenmaß

Eine der zentralen Herausforderung im Contact-Center-Management ist der optimale Einsatz…

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O-Ton

Kundenkontakt ist Unternehmensaufgabe

Der aktive Kundenkontakt ist eine der Kernsäulen langfristigen Markterfolgs für jedes…

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation

Auf der Call-Center-World stellt Aspect die integrierte Contact-Center-Plattform „Aspect…

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Expertenkommentar

Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren

Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht…

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Kundenkontakt-Management

Aspect: Integration von CRM und Contact-Center

Aspect kündigt für seinen Unified-IP-CRM-Connector ein Update an. Aspect und AMC…

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Contact-Center

Aspect startet Webinar-Serie

Im Dezember startet Aspect mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar…

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Unified-Communications

Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect

Aspect präsentiert zur "contact center trends 2011" die Grundlage für den Dialog mit der…

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Call-Center und Contact-Center

Ganzheitliches Reporting trifft Kundenservice

Valide Daten sind die Basis einer professionellen Qualitätssicherung in Call- und…

Webinar

Aspect: Kanalvielfalt im Kundendialog

Die neue Kundengeneration erwartet im Zeitalter von Unified Communications von Unternehmen…