Aspect-Unified-IP, die Contact-Center-Plattform von Aspect umfasst ein umfangreiches Set von Funktionalitäten für den Next-Generation-Customer-Contact.
Eine der zentralen Herausforderung im Contact-Center-Management ist der optimale Einsatz…
Der aktive Kundenkontakt ist eine der Kernsäulen langfristigen Markterfolgs für jedes…
Auf der Call-Center-World stellt Aspect die integrierte Contact-Center-Plattform „Aspect…
Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht…
Aspect kündigt für seinen Unified-IP-CRM-Connector ein Update an. Aspect und AMC…
Im Dezember startet Aspect mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar…
Aspect präsentiert zur "contact center trends 2011" die Grundlage für den Dialog mit der…
Valide Daten sind die Basis einer professionellen Qualitätssicherung in Call- und…
Die neue Kundengeneration erwartet im Zeitalter von Unified Communications von Unternehmen…