Firma

Aspect Software GmbH

© rawpixel - 123RF

Aspect Software auf der CCW 2017

Von der Kundeninteraktion zum Customer Engagement

Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das "Customer Engagement Center für den Kundendialog der Zukunft". Der Lösungsanbieter nimmt die Messe zum Anlass, seine ganzheitliche Cloud-Plattform "Aspect VIA" erstmals öffentlich dem…

© Andrew Murskiy -123rf

Call- und Contact-Center

So klappt's auch mit dem Kunden

Die kompetente Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg erweist sich für viele…

© Sergey Nivens - 123RF

Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© gilles lougassi-Alberto Masnovo-fotolia

Cloud-Contact-Center-Lösung

Aspect Software erweitert Zipwire

Aspect Software hat seine komplett Cloud-basierte Contact-Center-Lösung "Zipwire"…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

© Sunny studio/fotolia.com

Aktueller Ohrwurm "Dokumentenrouting"

Contact-Center: Zukunftsmusik Cloud

Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…

© fotolia.com / violetkaipa

Call-Center, Contact-Center

Self-Service wird mobil

Die Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig…

© Fotolia

Call-Center, Contact-Center

Self-Service im Sprachdialog

Aspect Software hat nach eigenen Angaben die Technologie von Linguasys, einem führenden…

© fotolia.com

Partnerschaft

Aspect Software und B.telligent kooperieren

"b.telligent", eine auf Business-Intelligence (BI), Customer-Relationship-Management (CRM)…