Cloud-Contact-Center-Lösung

Aspect Software erweitert Zipwire

26. April 2016, 12:59 Uhr |
© gilles lougassi-Alberto Masnovo-fotolia

Aspect Software hat seine komplett Cloud-basierte Contact-Center-Lösung "Zipwire" erweitert. Zipwire 3.1 umfasst unter anderem neue Funktionen für Omni-Channel-Reporting sowie Integration mit den Kundensupport-Anwendungen von Zendesk und Oracles "RightNow CX"-Cloud-Anwendung.

Die Qualität des Contact-Center-Reporting wird durch die Daten bestimmt, die erfasst werden und der Datenzugriff und die Analyse sind entscheidend, um zu umsetzbaren Erkenntnissen zu gelangen. In Verbindung mit dem Continuity Server von Aspect, der Kundeninteraktionsinformationen über alle Kanäle hinweg speichert, kann Zipwire laut Anbieter jetzt die Informationen der gesamten „Customer Journey“, also alle Kontaktpunkte, die der Kunde nutzt, in einer 360-Grad-Sicht darstellen.

„Die Messlatte für außergewöhnliche Kundenerfahrungen liegt immer höher. Unternehmen, die die Erwartungen der digitalen Kunden von heute nicht erfüllen, laufen Gefahr, dass die Treue ihrer Kunden in erheblichem Umfang abnimmt“, erklärt Joe Gagnon, SVP und Chief Customer Strategy Officer bei Aspect Software. „Mit den Erweiterungen von Zipwire kann die Kundenerfahrung nun umfassend und kontextbezogen über Sprach-, Text-, Social und Self-Service Kanäle hinweg dargestellt werden und durch detaillierte, praktisch umsetzbare Erkenntnisse lassen sich Verbesserungen erzielen, die für hohe Kundenzufriedenheit sorgen.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Aspect Software erweitert Zipwire
  2. Einige Neuerungen bei Zipwire 3.10

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Public Cloud

Matchmaker+