Firma

Aspect Software GmbH Ratingen

© Amdocs

Aspect Software auf der CCW 2019

Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit verbessern

Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mittelpunkt seines CCW-Messeauftritts. Die Lösungen reichen von automatisierten Self-Services für Kunden und Mitarbeiter bis zur integrierten…

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

© Rancz Andrei - 123RF

Customer Engagement Center in der Cloud

Aspect Software startet Aspect Via in Europa

In diesem Monat führt Aspect Software seine rein Cloud-basierte Customer Engagement Center…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© rawpixel - 123RF

Aspect Software auf der CCW 2017

Von der Kundeninteraktion zum Customer Engagement

Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das "Customer Engagement…

© Sergey Nivens - 123RF

Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© gilles lougassi-Alberto Masnovo-fotolia

Cloud-Contact-Center-Lösung

Aspect Software erweitert Zipwire

Aspect Software hat seine komplett Cloud-basierte Contact-Center-Lösung "Zipwire"…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

© Sunny studio/fotolia.com

Aktueller Ohrwurm "Dokumentenrouting"

Contact-Center: Zukunftsmusik Cloud

Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…