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Aspect Software GmbH Ratingen

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CCW 2014

Aspect: Contact-Center - Herzstück für multimediale Kundenerlebnisse

Das Contact-Center ist das Herzstück der heutigen Kundenkommunikation und sollte daher herausragenden Kundenservice über alle Kommunikationskanäle schaffen, fordert Aspect.

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CCW2013-Expertenkommentar

Aspect: Trends in der Contact-Center-Technologie

Es wird für immer mehr Kundengruppen zunehmend selbstverständlich, rundum vernetzt und…

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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie…

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

Aspect-Unified-IP, die Contact-Center-Plattform von Aspect umfasst ein umfangreiches Set…

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Aspect integriert Kundenkontakt der neuen Generation

Auf der Call-Center-World stellt Aspect die integrierte Contact-Center-Plattform „Aspect…

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Expertenkommentar

Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren

Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche und für alle Unternehmen besteht…

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Kundenkontakt-Management

Aspect: Integration von CRM und Contact-Center

Aspect kündigt für seinen Unified-IP-CRM-Connector ein Update an. Aspect und AMC…

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Contact-Center

Aspect startet Webinar-Serie

Im Dezember startet Aspect mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar…

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Expertenkommentar

Social-Media-Integration im Contact-Center

Im Unternehmen 2.0 werden der Austausch, der Informationsfluss und die Zusammenarbeit mit…

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Unified-Communications

Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect

Aspect präsentiert zur "contact center trends 2011" die Grundlage für den Dialog mit der…

CCW 2011

Schlüsselfertige Contact-Center-Lösung von Aspect

Die neue Lösung für bis 100 Plätze soll State-of-the-Art-Contact-Center-Funktionalitäten…