Aspect kündigt für seinen Unified-IP-CRM-Connector ein Update an. Aspect und AMC Technology attestiert eine nahtlose CRM-Integration mit den aktuellen Release-Ständen von Siebel und SAP.
Aspect, Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft-Plattform-Lösungen, teilt mit, dass aktualisierte Validierungen des „Aspect Unified IP 7 CRM Connectors“ von AMC Technology auch die jüngsten Release-Stände von Oracle Siebel und SAP-Customer-Relationship-Management (SAP CRM) umfassen - Siebel 8.1 und SAP-CRM-7. „Solche Integrationsfähigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil des Aspect Engagements, Lösungen für den Kundenkontakt anzubieten, die zentrale Geschäftsprozesse nutzen und eine höhere Produktivität und Effizienz im ganzen Unternehmen ermöglichen“, heißt es dazu aus Neu-Isenburg.
Die Integration von Contact-Center-Schlüsselfunktionalitäten mit CRM-Software soll es den Contact-Centern erlauben, Kundendialoge effektiv zu managen und dabei das Kundenerlebnis in Kundenservice-, Inkasso-, Vertrieb- und Telemarketingbereichen zu verbessern. Kundendaten werden dem Agenten zum richtigen Zeitpunkt übermittelt, so Aspect, der Zugang auf erforderliche Informationen sorgt für effizientere Ressourcennutzung, schnellere Klärung von Kundenanliegen und höhere Kundenzufriedenheit.
Aspect-Adapter sind für führende CRM-Anwendungen, einschließlich Microsoft, Peoplesoft, SAP, Salesforce und Siebel verfügbar.