Kundenkontakt-Management

Aspect: Integration von CRM und Contact-Center

9. Dezember 2011, 12:10 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

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Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft-Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de. Oder Sie folgen Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Aspect empfiehlt zudem seine Blogs auf http://blogs.aspect.com.

AMC Technology ist einer der führenden Anbieter für Telefonie- und Multikanal-CRM-Integration. AMCs MCIS-Produkt ist für führende CRM Applikationen wie SAP, Oracles Siebel und Peoplesoft CRM, Salesforce und Microsoft sowie führende Contact-Center-Lösungen wie Aspect, Avaya und Cisco zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.amctechnology.com, www.twitter.com/amctechnology und www.facebook.com/amctechnology.


  1. Aspect: Integration von CRM und Contact-Center
  2. Zielgruppe Contact-Center
  3. Zum Portfolio von Aspect und AMC Technology

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