Aspect veröffentlicht mit Aspect Via 17 eine erweiterte Version des Aspect Customer Engagement Centers. Den Nutzern stehen damit neue Funktionalitäten für Self-Service, Interaction Management und Workforce Optimisation zur Verfügung.
Aspect Software, Anbieter nativer Customer Engagement-, Workforce Optimization- und Self-Service-Lösungen, gibt die Veröffentlichung der neuesten Version seines umfassenden Customer Engagement Centers in der Cloud bekannt. Aspect Via 17 weist in allen Leistungsbereichen neue Funktionen auf.
Mit Aspect Via sind Unternehmen für die steigenden Verbraucherforderungen nach Personalisierung und Dialog über den von ihnen gewünschten Kommunikationskanal gerüstet. Die Lösung bietet Funktionalitäten für alles Wesentliche im Kundenservice - von kontextbezogenem Self-Service und intelligenter, proaktiver Kundenansprache über die verbesserte Unterstützung der Agenten bis zu Reports und Analysen.
Aspect Via wird über eine offene SaaS (Software-as-a-Service)-Architektur in Amazon Web Services (AWS) bereitgestellt. Die „All-in-One“-Plattform stärkt Contact Center-Agenten mit Browser-basierten, personalisierten Arbeitsoberflächen, bindet Kunden, indem sie es ihnen ermöglicht, die von ihnen bevorzugten Kanäle zu nutzen und stellt zuverlässige Reports zur Verfügung, die dabei helfen, die Qualität und Effizienz der Mitarbeiter zu optimieren.
„Die Service-Architektur, die wir für Aspect Via gewählt haben, beschleunigt die Amortisierung für unsere Kunden“, erklärt Jim Freeze, Chief Marketing Officer von Aspect. „Aspect Via 17 ist ein weiterer Schritt in unseren Anstrengungen, beständig neue Leistungsmerkmale und Erweiterungen bereitzustellen, damit unsere Kunden die sich schnell verändernden Erwartungen der heute in erster Linie digital kommunizierenden Kunden erfüllen und sogar übertreffen können.“
Aspect Via nutzt die bewährte Aspect Technologie, indem gehärtete Plattformen für die SaaS-Bereitstellung komplett refaktoriert werden. Außerdem verwendet Aspect Via eine moderne grafische Benutzerumgebung mit rollenbasierten Oberflächen für Agenten, Teamleiter und Administratoren. Zu den Highlights von Aspect Via 17 gehören: