Kundenkontakt-Management

Aspect: Integration von CRM und Contact-Center

9. Dezember 2011, 12:10 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Zielgruppe Contact-Center

Der Aspect-Unified-IP-CRM-Connector wird von Aspect über die Partnerschaft mit AMC Technology zur Verfügung gestellt, einem führenden Unternehmen für die Integration von Multikanal-Echtzeit-Kommunikation mit Geschäftsanwendungen, die im Contact-Center verbreitet sind.

„Die Partnerschaft zwischen Aspect und AMC Technology erlaubt es Unternehmen, die Leistung ihrer CRM-Geschäftsapplikationen und Aspect-Contact-Center-Lösungen zu bündeln und eine Strategie für den Kundenkontakt umzusetzen, die beeindruckende Ergebnisse bringt“, so Serge Hyppolite, Vice-President of Product-Management, Aspect. „Integrationsfähigkeit mit führenden CRM-Applikationen wie Siebel, SAP, Salesforce und Microsoft-Dynamics wird für unsere Kunden immer wichtiger, um ihren Contact-Center-Agenten die Kundeninformationen an die Hand zu geben, die den fundierten Dialog fördern, der Kundenbeziehungen und die Marke stärkt.“

„Durch die Zusammenarbeit mit Aspect bei der Validierung der Integrationsfähigkeit von Aspect-Unified-IP mit führenden CRM-Applikationen bieten wir Kunden eine nahtlose Integration von CRM und Contact-Center“, erläutert Anthony Uliano, Gründer und Chief Technology Officer, AMC Technology. „Unsere Beziehung mit Aspect stärkt jede unserer Lösungen und dient unserem gemeinsamen Ziel, der Bereitstellung herausragender Kundenkontakte.“


  1. Aspect: Integration von CRM und Contact-Center
  2. Zielgruppe Contact-Center
  3. Zum Portfolio von Aspect und AMC Technology

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