Contact-Center

Aspect startet Webinar-Serie

17. November 2011, 11:50 Uhr | Markus Kien
© Fotolia

Im Dezember startet Aspect mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar zum Thema Workforce-Optimisation, mit dem Fokus auf der Planung von Voice- und Non-Voice Aktivitäten.

Neben Voice-Aktivitäten müssen im Kundenservice/Contact Center auch Non-Voice-Aktivitäten aus E-Mails, Fax, SMS und Chats bis hin zu Geschäftsvorgängen im Back-Office-Bereich eingeplant werden, gibt Aspect, Anbieter von integrierten Contact-Center-Lösungen, zu bedenken.

Das neue Webinar führt durch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Planung von Voice- und Non-Voice und zeigt, welchen Herausforderungen eine Planungslösung heutzutage gewachsen sein muss.

In dem kostenfreien Webinar, das sich an operativ Verantwortliche aus dem Contact-Center und den angrenzenden (Back-Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer mehr darüber, wie sie die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Qualifikationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort einsetzen – innerhalb und außerhalb des Contact-Centers.

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