Im Dezember startet Aspect mit einer neuen Webinar-Serie. Den Auftakt macht ein Webinar zum Thema Workforce-Optimisation, mit dem Fokus auf der Planung von Voice- und Non-Voice Aktivitäten.
Neben Voice-Aktivitäten müssen im Kundenservice/Contact Center auch Non-Voice-Aktivitäten aus E-Mails, Fax, SMS und Chats bis hin zu Geschäftsvorgängen im Back-Office-Bereich eingeplant werden, gibt Aspect, Anbieter von integrierten Contact-Center-Lösungen, zu bedenken.
Das neue Webinar führt durch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede bei der Planung von Voice- und Non-Voice und zeigt, welchen Herausforderungen eine Planungslösung heutzutage gewachsen sein muss.
In dem kostenfreien Webinar, das sich an operativ Verantwortliche aus dem Contact-Center und den angrenzenden (Back-Office) Bereichen richtet, erfahren die Teilnehmer mehr darüber, wie sie die richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Qualifikationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort einsetzen – innerhalb und außerhalb des Contact-Centers.