Contact-Center

Aspect startet Webinar-Serie

17. November 2011, 11:50 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Termine und Anmeldung

Das kostenfreie Webinar „Voice und Non-Voice Aktivitäten im Contact Center und Back Office planen“ findet am Mittwoch, den 07. Dezember um 11.00 Uhr statt und soll zirka 45 Minuten dauern.

Aspect setzt die Reihe im kommenden Jahr fort. Die nächste Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „Multiskill-Planung“ findet am Mittwoch, den 15. Februar 2012, statt.

Kontaktaufnahme ist per Telefon möglich unter +49 (0)6172/9959-523 oder per E-Mail an aspect@strateco.de. Zur Anmeldung geht es hier.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Aspect startet Webinar-Serie
  2. Termine und Anmeldung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Matchmaker+