Firma

Aspect Software GmbH Ratingen

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Call-Center, Contact-Center

Self-Service wird mobil

Die Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Deshalb sind auch mobile Endgeräte in die Kundenservice-Strategie einzubinden.

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Call-Center, Contact-Center

Self-Service im Sprachdialog

Aspect Software hat nach eigenen Angaben die Technologie von Linguasys, einem führenden…

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Partnerschaft

Aspect Software und B.telligent kooperieren

"b.telligent", eine auf Business-Intelligence (BI), Customer-Relationship-Management (CRM)…

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Call-Center, Contact-Center

Customer-Engagement über alle Kanäle

Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden…

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Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Aspect: "Zipwire"

Mit Zipwire will Aspect Software einfache Bereitstellung, leistungsstarken Support und…

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Call-Center, Contact-Center

Aspect Software: Partnerabkommen mit Fiebig Business Communications

Fiebig Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international…

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Call-Center, Contact-Center

Aspect: Kundenkontakt-Lösung optimiert

Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Unified IP 7.3" bekannt gegeben. Unified-IP ist…

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Herausforderungen im Contact-Center

Agenten-Tools

Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Aspect: Voxeo CXP Pro 14

Aspect Software stellt seine Omni-Channel Self-Service-Plattform Voxeo "CXP Pro 14" vor.