Die Verbreitung intelligenter mobiler Geräte hat die Kundenerwartungen nachhaltig verändert. Deshalb sind auch mobile Endgeräte in die Kundenservice-Strategie einzubinden.
Aspect Software hat nach eigenen Angaben die Technologie von Linguasys, einem führenden…
"b.telligent", eine auf Business-Intelligence (BI), Customer-Relationship-Management (CRM)…
Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden…
Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird…
Mit Zipwire will Aspect Software einfache Bereitstellung, leistungsstarken Support und…
Fiebig Business Communications, hochspezialisierter, in ganz Deutschland und international…
Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Unified IP 7.3" bekannt gegeben. Unified-IP ist…
Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…
Aspect Software stellt seine Omni-Channel Self-Service-Plattform Voxeo "CXP Pro 14" vor.