Aspect Software stellt seine Omni-Channel Self-Service-Plattform Voxeo "CXP Pro 14" vor.
Mit der Akquisition von Voxeo hat Aspect sein Lösungsportfolio nach eigenen Angaben mit dem „Goldstandard“ im Bereich gehosteter und On-Premise Multi-Channel Self-Service-Lösungen über alle heute verfügbaren Kommunikationskanäle wie Sprache, Text (SMS, Instant-Messaging), mobiles Web und soziale Netzwerke wie Twitter, erweitert.
"Die einzigartige 'Design Once – Deploy Anywhere'-Architektur der Voxeo-Technologie ermöglicht es Unternehmen, Anwendungen einmal zu erstellen und über alle Kommunikationskanäle bereitzustellen", heißt es. Die Analysefunktionalitäten der Technologie ermögliche es zudem, über die verschiedenen eingesetzten Kommunikationskanäle hinweg, Anwendungen auf Grund von Anrufverhalten und anderen Indikatoren anzupassen und so immer den besten Service zu bieten.
Die neueste Version der Voxeo Technologie, "Voxeo CXP Pro 14", von Aspect Software ist seit Mai 2014 auf dem Markt und umfasst die neuen Versionen der Application-Lifecycle-Management-Plattform "Voxeo CXP" und der IVR-Plattform "Prophecy".
"Mit seinen Erweiterungen im Business-User-Interface (BUI) und mobilen Web-Support schafft CXP-Pro-14 eine umfassende Softwareplattform, mit der sich Self-Service Anwendungen über mehrere Kanäle, wie beispielsweise IVR (Interactive-Voice-Response), interaktive Textdienste, mobiles Web und Social-Media hinweg entwickeln, einsetzen, verwalten und analysieren lassen", versichert Aspect. CXP-Pro-14 ist mit "Unified IP", der Contact-Center-Plattform von Aspect, integriert und erweitert deren IVR- und Multi-Channel Self-Service-Funktionen in erheblichem Umfang.