Voxeo-CXP-Pro-14 macht es Geschäftsanwendern einfach, IVR-, mobile oder Text-Anwendungen, die für den Verbraucher sichtbar sind, selbst in die Hand zu nehmen, ohne IT einbinden oder langwierige Bereitstellungszyklen durchlaufen zu müssen, fasst Aspect den Nutzen der Lösung zusammen.
Zu den Erweiterungen von Voxeo-CXP-14 gehören laut Angaben von Aspect:
Verbessertes Business-User-Interface (BUI), mit dem auch Nicht-Techniker ohne Unterstützung durch IT-Mitarbeiter IVR-Einstellungen, wie Geschäftszeiten, Menü-Optionen und Marketingankündigungen konfigurieren können.
Erweiterter Support für UI-Widgets mithilfe des darunterliegenden "jQuery Mobile Framework"
Verbesserte Fehlerbehebung bei mobilen Web-Anwendungen durch synchronisierte Darstellung von Test-Client und Status der Anwendung
Zugriff auf die Ortungsdienst (Geolocation)-Funktionalität in mobile Web Anwendungen
Neue Version von CXP-Analyzer bietet erweiterten Einblick in die Multi-Rechenzentren-Datenaggregation, Backend-Zugriffsstatistiken, versionsweise Trend-Berichte und mehr
Integration mit Aspect-Unified-IP für die Übergabe der Anrufinformationen zwischen Unified-IP und CXP-Pro bei Rufweiterleitungen - in beide Richtungen
Neue Web-basierte IDE für Systemadministratoren, die dieselbe Bedien-Logik und Anmutung aufweist wie Prophecy-Commander, die IVR-Konfiguration und die Provisionierungsschnittstelle
Support für "Nuance Dialog Module" (NDM)
Prophecy-14, die zweite Komponente von Voxeo-CXP-Pro-14, umfasst Support für Vmware und Microsoft-Hyper-V, so dass der gesamte Stack in virtualisierten Umgebungen eingesetzt werden kann, um noch höhere Skalierbarkeit zu erreichen und dabei gleichzeitig den Administrationsaufwand zu senken. Zu den weiteren Verbesserungen gehören zusätzliche Sicherheitsfunktionen und Support für "LumenVox ASR Engines" zur Ergänzung von Nuance und Prophecy-ASR für Bereitstellungen sowohl On-Premise als auch in der Cloud.