Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call- /Contact-Center-Lösungen

Aspect: Voxeo CXP Pro 14

9. Juli 2014, 11:59 Uhr | Quelle: Aspect

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Details zu Voxeo-CXP und Prophecy

Voxeo-CXP-Pro-14 macht es Geschäftsanwendern einfach, IVR-, mobile oder Text-Anwendungen, die für den Verbraucher sichtbar sind, selbst in die Hand zu nehmen, ohne IT einbinden oder langwierige Bereitstellungszyklen durchlaufen zu müssen, fasst Aspect den Nutzen der Lösung zusammen.

Zu den Erweiterungen von Voxeo-CXP-14 gehören laut Angaben von Aspect:

  • Verbessertes Business-User-Interface (BUI), mit dem auch Nicht-Techniker ohne Unterstützung durch IT-Mitarbeiter IVR-Einstellungen, wie Geschäftszeiten, Menü-Optionen und Marketingankündigungen konfigurieren können.
  • Erweiterter Support für UI-Widgets mithilfe des darunterliegenden "jQuery Mobile Framework"
  • Verbesserte Fehlerbehebung bei mobilen Web-Anwendungen durch synchronisierte Darstellung von Test-Client und Status der Anwendung
  • Zugriff auf die Ortungsdienst (Geolocation)-Funktionalität in mobile Web Anwendungen
  • Neue Version von CXP-Analyzer bietet erweiterten Einblick in die Multi-Rechenzentren-Datenaggregation, Backend-Zugriffsstatistiken, versionsweise Trend-Berichte und mehr
  • Integration mit Aspect-Unified-IP für die Übergabe der Anrufinformationen zwischen Unified-IP und CXP-Pro bei Rufweiterleitungen - in beide Richtungen
  • Neue Web-basierte IDE für Systemadministratoren, die dieselbe Bedien-Logik und Anmutung aufweist wie Prophecy-Commander, die IVR-Konfiguration und die Provisionierungsschnittstelle
  • Support für "Nuance Dialog Module" (NDM)

Prophecy-14, die zweite Komponente von Voxeo-CXP-Pro-14, umfasst Support für Vmware und Microsoft-Hyper-V, so dass der gesamte Stack in virtualisierten Umgebungen eingesetzt werden kann, um noch höhere Skalierbarkeit zu erreichen und dabei gleichzeitig den Administrationsaufwand zu senken. Zu den weiteren Verbesserungen gehören zusätzliche Sicherheitsfunktionen und Support für "LumenVox ASR Engines" zur Ergänzung von Nuance und Prophecy-ASR für Bereitstellungen sowohl On-Premise als auch in der Cloud.


  1. Aspect: Voxeo CXP Pro 14
  2. Details zu Voxeo-CXP und Prophecy

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+