Aspect Software hat die Verfügbarkeit von "Unified IP 7.3" bekannt gegeben. Unified-IP ist eine funktionsreiche Lösung für den Kundenkontakt, die die Verwaltung von Omni-Channel-Interaktionen vereinfacht und flexibler macht.
Die neue Version "Unified IP 7.3" bietet laut Aspect Software noch mehr Cloud-optimierte Bereitstellungsoptionen, neue Compliance-Funktionen für die proaktive Kundenansprache und eine engere Integration mit der Aspect-Lösung für Social-Media-Interaktionen. Insgesamt zeichnet sich UIP 7.3 gegenüber der Vorgängerversion auch durch niedrigere Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership, TCO) aus, heißt es.
"Heute, im digitalen Zeitalter, ist der Kunde derjenige, der die Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen steuert. Eine vorausschauende und proaktive Kundenbetreuung ist Voraussetzung für außergewöhnliche und differenzierte Kundenerfahrungen. Um die sich verändernden Geschäftsanforderungen zu erfüllen, sind eine optimale Steuerung von Kundenkontaktstrategien und agile Abläufe unabdingbar", erläutert Chris Koziol, President und General-Manager für den Bereich Interaction-Management bei Aspect. "Und genau hier setzt UIP 7.3 an, indem es Kundenbedürfnisse und Strategien antizipiert, eine effizientere Ansprache von Kunden über mehrere Kanäle und Auswahlmöglichkeiten ermöglicht, Abläufe vereinfacht und die Rentabilität (ROI) steigert."
UIP-7.3 bietet zudem eine Reihe neuer Compliance-Funktionalitäten für Outbound Kampagnen, so Aspect, die unter anderem den zunehmenden Einsatz von mobilen Endgeräten und die neuesten Vorschriften der US-Regulierungsbehörden berücksichtigen.