Call-Center, Contact-Center

Aspect: Kundenkontakt-Lösung optimiert

3. September 2014, 10:38 Uhr | Quelle: Aspect

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Hosted, On-Premise oder Hybrid-Installation

Mit Cloud-optimierten Bereitstellungsmodellen (Hosted, On-Premise, Hybrid-Optionen) trägt die neue Plattform dem Wachstum sowohl von reinen Cloud- als auch so genannten Hybridmodellen Rechnung.

UIP-7.3 bietet laut Aspect Software eine vollständige Integration mit Lithium-Social-Web-Analytics und Aspect-Social, einem Cloud-basierten Angebot, das die Kundeninteraktionen von Unternehmen über soziale Kanäle wie Facebook, Twitter, Blogs und Online-Communities und ihre gesamten Tätigkeiten im Kundenkontakt aufeinander ausrichtet.

"Unternehmen suchen immer nach Wegen, um Kosten zu reduzieren und ihren Kunden dabei trotzdem mehr Service zu bieten", so Koziol weiter. "Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit den Mitteln auszustatten, die es ihnen erlauben, im heutigen Umfeld schlagkräftig und wettbewerbsfähig zu bleiben und ihre Kundeninteraktionen effektiv zu managen."

Unified-IP-7.3 ist weltweit verfügbar; weitere Informationen gibt es auf der Website.


  1. Aspect: Kundenkontakt-Lösung optimiert
  2. Hosted, On-Premise oder Hybrid-Installation

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