Mit Zipwire will Aspect Software einfache Bereitstellung, leistungsstarken Support und sicheren Contact-Center-Betrieb in der Cloud anbieten.
Aspect Software, Anbieter komplett integrierter Interaction-Management, Workforce-Optimization, Back-Office, Omni-Channel, Self-Service und Cloud-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit von Zipwire, einer neuen Contact-Center-Plattform in der Cloud bekannt. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen.
Zipwire ist eine Cloud-basierte Contact Center Lösung mit umfassenden Funktionen, die laut Aspect Software auf schnellen operativen Nutzen und herausragenden Kundenservice ausgerichtet ist. "Die Plattform - zipwire.aspect.com/de - zeichnet sich unter anderem durch unbegrenzte Flexibilität, eine einfache Bereitstellung und natürlich Support rund um die Uhr (24/7/365) aus."
Die Lösung ist einfach zu nutzen und hochskalierbar, heißt es, so dass Zipwire einerseits die Anforderungen von Großunternehmen erfüllt, andererseits gleichzeitig auf die besonderen Bedürfnisse kleinerer Contact-Center eingeht. Ein weiteres Versprechen von aspect Software: "Zipwire ist so einfach und schnell eingerichtet, dass Unternehmen den Betrieb innerhalb kürzester Zeit aufnehmen können. Sowohl das Bereitstellungsmodell als auch die Preisgestaltung dieser Cloud-Lösung tragen zu einer schnellen Amortisation bei."