Auch in der mobilen Welt von heute und den sich stetig ändernden Kommunikationsgewohnheiten und Möglichkeiten ist das Contact-Center immer noch das Herzstück der Kundeninteraktion.
Kunden aller Altersklassen kommunizieren über die unterschiedlichsten Endgeräte. Entsprechend erwarten sie auch von Unternehmen über jeden Kommunikationskanal schnelle und fundierte Interaktionen. Herausragender Kundenservice über alle Kommunikations-kanäle ist laut Aspect Software das Gebot der Stunde!
Wie Unternehmen diese Herausforderung im Rahmen einer effizienten Customer-Engagement-Strategie mit Hilfe des Contact-Centers meistern können, steht im Mittelpunkt der Aspect-Präsentation auf der diesjährigen CCW-Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call-Center.
„Wir werden auf der CCW das gesamte Spektrum des Aspect-Portfolios vorstellen“, erklärt Stefan Jung, Regional-Sales-Manager DACH, Benelux & Russia bei Aspect Software.
Das Portfolio umfasst klassische Contact-Center-Technologien, Software für die Optimierung der dazugehörigen Abläufe wie Workforce Optimisation und Back-Office-Integration sowie Social-Media- und Omnichannel-Self-Service-Anwendungen. Für alle Lösungsbereiche bietet Aspect flexible Bereitstellungsmodelle, sei es On-Premise, Hybrid oder in der Cloud.
Aspect Software stellt aus auf der CCW2015 in Halle 2, Stand A11.