Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Aspect Software: Aspect-Unified-IP

15. Juni 2012, 13:32 Uhr | Markus Kien
Die Unified-Contact-Center-Plattform von Aspect Software.
© Aspect Software

Aspect-Unified-IP, die Contact-Center-Plattform von Aspect umfasst ein umfangreiches Set von Funktionalitäten für den Next-Generation-Customer-Contact.

Aspect stellt sich mit Aspect-Unified-IP dem Kundenkontakt der nächsten Generation. Die Contact-Center-Plattform bietet laut Hersteller unter anderem Inbound-Weiterleitung, ausgehendes Wählen, Sprachportal, Internetkontakt, Self-Service über mehrere Kanäle und proaktive Kontaktaufnahme ebenso wie Funktionen für Unified-Communications und Zusammenarbeit.

Aspect positioniert die Plattform als Grundlage für viele der Aspect-Anwendungen für den Kundenkontakt.


  1. Aspect Software: Aspect-Unified-IP
  2. Konzeption und Zielsetzung
  3. Eigenschaften und Microsoft-Lync-Affinität

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH

Weitere Artikel zu Aspect Software GmbH Ratingen

Weitere Artikel zu Callcenter-Outsourcing

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+