Interaktionsdetails im SFDC-Aktivitätsverlauf: Das Salesforce.com Objekt, das zum Zeitpunkt des Interaktionsabschlusses auf dem Bildschirm war, wird automatisch um die Interaktionsdetails ergänzt.
Konferenz in einem Schritt: Agenten können in einem Schritt eine dritte Person in einen Anruf mit einbinden und eine Konferenz starten.
Sortierung von Messdaten: Agenten- und Services-Metriken, die im Zipwire Supervisor Desktop angezeigt werden, können frei sortiert werden, so dass Contact-Center-Manager die Ansicht noch besser auf ihre Anforderungen ausrichten können.
Ansicht der Gesamtkennzahlen in Echtzeit: Die Zipwire Supervisor Desktop-Anwendung zeigt jetzt die kumulierten Werte für alle aktuell ausgewählten Services: Zusammenfassung aller aktiven Services auf einen Blick.
Salesforce.com Kampagnenmanagement: Listen und Ergebnisse können nun direkt in Salesforce.com erstellt und angesehen werden, so dass Manager und Analysten die ihnen vertrauten Tools weiter nutzen können.
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