Cloud-Contact-Center-Lösung

Aspect Software erweitert Zipwire

26. April 2016, 12:59 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Einige Neuerungen bei Zipwire 3.10

  • Interaktionsdetails im SFDC-Aktivitätsverlauf: Das Salesforce.com Objekt, das zum Zeitpunkt des Interaktionsabschlusses auf dem Bildschirm war, wird automatisch um die Interaktionsdetails ergänzt.
  • Konferenz in einem Schritt: Agenten können in einem Schritt eine dritte Person in einen Anruf mit einbinden und eine Konferenz starten.
  • Sortierung von Messdaten: Agenten- und Services-Metriken, die im Zipwire Supervisor Desktop angezeigt werden, können frei sortiert werden, so dass Contact-Center-Manager die Ansicht noch besser auf ihre Anforderungen ausrichten können.
  • Ansicht der Gesamtkennzahlen in Echtzeit: Die Zipwire Supervisor Desktop-Anwendung zeigt jetzt die kumulierten Werte für alle aktuell ausgewählten Services: Zusammenfassung aller aktiven Services auf einen Blick.
  • Salesforce.com Kampagnenmanagement: Listen und Ergebnisse können nun direkt in Salesforce.com erstellt und angesehen werden, so dass Manager und Analysten die ihnen vertrauten Tools weiter nutzen können.
  • Über 20 weitere kleinere marktgerechte Erweiterungen

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