Avaya zur Integration von NES

1. Februar 2010, 13:40 Uhr | Markus Kien

Avaya integriert Produkte und Services der kürzlich übernommenen Nortel Enterprise Solutions (NES) und will so neue Standards in der Geschäftskommunikation setzen.

Avayas Vision der Geschäftskommunikation von morgen basiert nach eigenen Angaben auf offenen Standards wie SIP (Session Initiation Protocol), kommunikationsgestützten Geschäftsprozessen und effektiver kontextabhängiger Echtzeit-Kommunikation. Und dieses Ziel verfolge auch die Integration der Nortel Enterprise Solutions. Die neue Roadmap basiert auf dem bestehenden Portfolio von Avaya und integriert Technologien von NES.

Dazu heißt es: „Die integrierte Roadmap steht im Einklang mit Avayas Bestreben, unsere Kunden mit den fortschrittlichsten Kommunikationslösungen zu versorgen, damit sie wachsen können", sagt Alan Baratz, Senior Vice President und President Global Communications Solutions bei Avaya. „Bei der Entwicklung des Portfolios war es unser oberstes Ziel, Kunden und Partnern äußerst überzeugende und kosteneffiziente Systeme und Services zu bieten."


  1. Avaya zur Integration von NES
  2. Unified Communications als ein Highlight
  3. Contact Center auf SIP-Basis
  4. Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen
  5. Data Products

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+